Hannes Bachkönig

Faschingssitzungen 2017

von Hannes Bachkönig am

Zum zweiten Mal nach 2016 hat uns die Weizer Narrenzunft zur diesjährigen Faschingssitzung eingeladen, und wir leisteten gerne unseren kulturellen Beitrag zum Weizer Fasching. Wie immer unter der Leitung von „Hofnarr“ Hannes Steinwender wurden die Faschingssitzungen am 10. und 11.02.2017 mit großer Zuseherbeteiligung zu einem Erfolg.

Unser Beitrag:  Nach dem Motto „Tiere, Tunten und Titanen“ wurde der Sketch

Am Runden Tisch

aus der Feder von Hannes Bachkönig zum Besten gegeben. Drei für das Präsidentenamt des Alpinen Fauna- und Floraparlamentes kandidierende Tiere – Schaf, Schwein und Wolf – ließen sich auf eine TV-Diskussion ein, die mit einem durch den Moderator initiierten Rauswurf endete.Zwei vergnügliche Abende, wo auch hinter der Bühne gute Laune herrschte und wir Speckdackeln uns mit Gleichgesinnten austauschen konnten, zumal auch Stierhansl’s Bauernbühne und die Gaukler ihren Beitrag zum Gaudium der Zuseher leisteten. Mit wem man sich auch unterhielt, ob Weizer Hexen oder Berger Buam, ob Mädchengarde oder Schopperballett, die Stimmung war großartig.

 

Empfehle uns weiter:

Hannes Bachkönig

Geschrieben von:Hannes Bachkönig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.