Michaela Kaufmann

von Michael Zollner am

Michaela Kaufmann

(Visagistin)

begleitete uns schon von Beginn an, ihren Schminkkoffer durften wir erst ein paar Jahre später kennenlernen.
Die letzten Minuten hinter der Bühne sind meist mit Aufregung und Lampenfieber gefüllt. Doch wenn sich Michaela dann um der Schauspieler Schminke kümmert und darauf achtet, dass sie bühnenreif aussehen, hat sie für jeden einzelnen ein paar beruhigende Worte.
Nun aber macht Michaela einen viel größeren Schritt in das Theaterleben: sie wagt sich im Stück „Tochter wider Willen“ als Karrierefrau auf die Bühne!
Wer aber kümmert sich dann um die Maske?

Geschrieben von:Michael Zollner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung