Ewald Meinhart

von Michael Zollner am

Ewald Meinhart

(Kassier, Techniker)

ist wohl einer unserer größten Fans und kümmert sich mit Herz und Seele, um uns bei den Vorstellungen zu entlasten.
Ewald kümmert sich um die Kasse, und wenn dann für uns der Vorhang aufgeht, ist er es, der an selbigem zieht. Alle fragen sich manchmal, wie er es so schnell vom Halleneingang hinter die Bühne schafft. Aber nicht nur bei den Vorstellungen ist er für die anderen Speckies da, schon in der Vorbereitungsphase hilft er bei so mancher Probe aus der Patsche – fällt einer der Schauspieler aus, übernimmt er dessen Part, damit sich die anderen auf ihre Rollen konzentrieren können. Oft hat er dabei auch neue Ideen, wie man das Stück noch ein wenig lustiger gestalten könnte.
Auf die Bühne will er laut eigener Aussage nicht, das sei das angestammte Revier der anderen. Trotz dieser Weigerung haben sie es zumindest schon zwei Mal geschafft, ihm eine kleine Rolle zuzuweisen. Aber seien wir uns ehrlich: Er wird genau dort gebraucht, wo er am liebsten ist!

Empfehle uns weiter:

Geschrieben von:Michael Zollner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.