Avatar-Foto

Tochter wider Willen

von Hannes Bachkönig am

Tochter wider Willen (2024)

Komödie von Christa Bachkönig
(geplant für April 2024)

Georg und Marlies Gruber leben eine glückliche Ehe. Marlies klettert die Karriereleiter hoch und muss zu einem 14-tägigen Seminar auf den Semmering. Georg freut sich auf die Ruhe im Haus, er hat jedoch verschwitzt, dass die diesjährige Familienfeier bei ihnen zu Hause in zwei Tagen stattfinden soll. Eine Absage ist nicht mehr möglich, alle Familienmitglieder haben bereits vor Monaten mit Freude ihr Kommen angekündigt.
Dem nicht genug, steht plötzlich Ornella mit einem Brief vor Georgs Tür. Im Brief behauptet die Mutter der 17-Jährigen, das Mädchen wäre Georgs Tochter aus einer heißen Affäre auf Ibiza. Georg und Mario, sein nebenan wohnender Bruder, verbrachten damals ein paar Tage auf der Insel. Nun soll ihm der Bruder aus dem Schlamassel helfen. Alle langsam des Familienfestes wegen eintrudelnden Verwandten und Angeheirateten dürfen von dieser prekären Angelegenheit nichts erfahren, sonst …..
Ob das gut geht?

Avatar-Foto

Geschrieben von:Hannes Bachkönig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung