Avatar-Foto

Kurschattenspiele

von Hannes Bachkönig am

Kurschattenspiele (2023)

Komödie von Christa Bachkönig
(aufgeführt März/April 2023)

Wie der Name schon vermuten lässt, werden wir in diesem Stück zwei Freundinnen begleiten, welche voller Vorfreude auf dem Weg zur Kur sind und mit einigen Mitreisenden bei einer Anstalt eintreffen, die von Anfang an Fragen aufwirft. So scheint es hier neben dem etwas suspekten Anstaltsleiter nur einen einzigen Angestellten zu geben.
Als dann noch der Ehemann einer Freundin auftaucht und sich eine Mitreisende als dessen frühere, große Liebe entpuppt, nimmt das Chaos seinen Lauf. Ganz nebenbei stellen die Kurgäste auch noch fest, dass sie sich nicht in dem Kurort befinden, wo sie gebucht hatten und dass die nun gastgebende Anstalt eigentlich in Konkurs ist.
Was läuft hier bloß falsch? Warum herrscht plötzlich Bombenalarm? Weshalb geben sich plötzlich verdeckte Ermittler zu erkennen? Und wie wird das ganze enden? Eines ist mal sicher, am Schluss sorgt unsere Autorin immer für eine Überraschung!

Avatar-Foto

Geschrieben von:Hannes Bachkönig

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung