Michaela Kaufmann

von Michael Zollner am

Michaela Kaufmann

(Visagistin)

begleitet uns schon von Beginn an, ihren Schminkkoffer durften wir erst später kennenlernen.
Die letzten Minuten hinter der Bühne sind meist mit Aufregung und Lampenfieber gefüllt. Doch wenn sich Michaela dann um der Schauspieler Schminke kümmert und darauf achtet, dass sie bühnenreif aussehen, hat sie für jeden einzelnen ein paar beruhigende Worte. Auch die Szenenwechsel während des Stückes fallen durch ihre Hilfe leichter. Was wäre ein Schauspieler ohne ein Publikum – was wären die Speckies ohne ihre Michi…

Empfehle uns weiter:

Geschrieben von:Michael Zollner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.