Avatar-Foto

Herr Ossi sucht das Glück

von Hannes Bachkönig am

Herr Ossi sucht das Glück (2013)

2013_GruppenfotoKomödie von Christa Bachkönig
(aufgeführt April 2013)

Ossi Bauer, seit geraumer Zeit wieder Single, versucht über Internet mit einer Dame Bekanntschaft zu schließen und lädt sie für eine Woche zu sich nach Hause ein. Seine Pläne werden jedoch jäh zunichte gemacht, da Ossis Bruder und sein bester Freund Chaos in die romantisch-ersehnte Woche bringen.
Ossis Mutter, die mit Gottes Hilfe langwährende Streitereien glätten möchte, der von einem hochkarätigen Kunden beauftragte Finanzprüfer und Ossis bessere Hälfte aus längst vergangenen Zeiten vereiteln jedoch alle Wunschträume und Sehnsuchtsschlösser.

Es heißt „zurück in die Realität“ und sich allem stellen.
Ob das gut ausgeht, steht in den Sternen…

Avatar-Foto

Geschrieben von:Hannes Bachkönig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung