Willkommen auf unserer neu gestalteten Homepage

von Michael Zollner am

So sah es hier einmal aus!

Es war einmal…!

Als moderner Theaterverein war es uns von  Beginn an wichtig auch im Internet präsent zu sein.
So wurde auch bald nach der Gründung des Vereines an einem eigenen Web-Auftritt gebastelt, um unsere Besucher mit Informationen rund um unsere Stücke und Schauspieler zu versorgen.
Diese Seite wurde nun einem gründlichen Facelift unterzogen, wobei auch das Konzept von einer starren Information hin zu einem regelmäßigen Blog vollzogen wurde,

und hier ist das Ergebnis!

Auf  den ersten Blick ist zu erkennen, dass eine Theatergruppe sich natürlich noch immer über Ihr Ensemble und dessen Stücke definiert, daran kann und will auch ein Webdesigner nichts ändern. Auch der Kontakt zu uns ist weiter unter den selben Adressen möglich.

Das neue Design soll jedoch auch durch eine genauere Berichterstattung unterstützt werden. Unter Aktuelles informieren wir über Theaterbesuche und andere Aktivitäten. Wir hoffen natürlich auch, das Interesse für das neue Stück wecken zu können. Zudem stellen wir ältere Beiträge auch gerne als Nachlese in einem Archiv zu Verfügung.

Mit der neuen Homepage ist unsere Seite nun auch für mobile Endgeräte nutzbar geworden, und wir hoffen, dass die eingebauten SocialMedia-Buttons von allen Besuchern häufig genutzt werden. Sollten nicht alle gewünschten Plattformen vorhanden sein, sind wir für Hinweise dankbar.

Mit der neuen Seitenleiste wollen wir eine rasche Suche auf der Homepage ermöglichen, die man wahlweise auch mittels Schlagwörtern durchführen kann, und für den nächsten Theaterbesuch steht ein Kalender zur schnellere Orientierung zu Verfügung.

Wir wünschen viel Spaß beim ersten Rundgang!

Eure Speckdackeln

Empfehle uns weiter:

Geschrieben von:Michael Zollner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.