Hannes Bachkönig

Faire Gemeinde 2016

von Hannes Bachkönig am

beitrag-faire-gemeinde16Wir möchten unseren Beitrag zu einer besseren Welt leisten und beteiligen uns am 11.06.2016 an der Veranstaltung zum 10-jährigen Jubiläum

„Faire Gemeinde“.

Der Innenhof des Weltladens bietet dazu das optimale Ambiente, und bei bestem Wetter finden sich auch viele Gäste ein.
Eine kleine Abordnung der Speckdackeln gibt den Sketch „Fair oder nicht fair, das ist hier die Frage“ zum besten, der den Zusehern vor Augen führen soll, dass wir in Österreich und speziell in Weiz zwar auf dem richtigen Wege sind, aber noch viele Aufgaben vor uns haben, um den Handel fair und umweltgerecht zu machen. Die Besucher werden dazu angeregt, ein bewusstes und gesundes Leben durch Kauf von fair gehandelten, regionalen, biologischen Produkten zu führen.

Nun denn, es bleibt allen nur mehr „fair“ zu leben.

Empfehle uns weiter:

Hannes Bachkönig

Geschrieben von:Hannes Bachkönig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.